ÜBER UNS

Seit dem 01.01.2012 ist Inhaber Markus Conen mit seinem Karosserie- und Lackierbetrieb auf der Niederrheinstraße 89 ansässig. Zusammen mit seinem Mitarbeiter Dirk Buscher hat er sich darauf spezialisiert Unfallschäden, Roststellen oder auch Beulen zu beseitigen. Selbst Lackierungen von Küchen oder Stühlen führt das erfahrene Duo gerne durch. Denn mit mittlerweile mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Karosseriespezialist / Lackierer hat Herr Conen einen sehr großen und wertvollen Erfahrungsschatz.

Herr Conen war bereits 8 Jahre zuvor Mitgeschäftsführer eines Karosserie- und Lackierbetriebes im Düsseldorfer Westen. Mit der neusten Generation von Lackierkabinen und modernster Werkzeugtechnik, möchte Herr Conen seinen Kunden einen besseren Service bieten und hat sich nun im Düsseldorfer Norden eigenständig gemacht.

Da Herr Conen selbst sehr hohe Ansprüche an seine Arbeiten stellt, hat er eine hervorragende Kundenzufriedenheit, die sich mit einer großen Anzahl an Stammkunden auszeichnet. Auch Werkstätten im nahen Umfeld lassen gerne Arbeiten in seinem Betrieb durchführen.

Privat unterstützt Herr Conen die Düsseldorfer Jungendfußballmannschaft vom Fußballverein Schwarz-Weiß 06 und wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Saison.